Hier geht es um Vinyl, CDs, DVDs und alles mögliche HiFi- und none Hifi-Gedöns



Aktuell habe ich drei Anlagen im mehr oder weniger täglichem Betrieb


Alle Anlagen sind im Laufe der Jahre immer wieder verändert worden. Einzig die Wohnzimmeranlage besteht in ihrer jetzigen Zusammenstellung schon etwas länger.
Die anderen beiden werden auch in Zukunft die eine oder andere Veränderung erfahren.

Letzte Umstellungen im April 2021 waren der Tausch des Thorens TD 280 MK II im Kinderzimmer gegen einen TD 318 und des DUAL CD-Players DUAL CD-5070 RC gegen einen DUAL CD 5150 RC.



Die Anlage im Wohnzimmer


...die Anlage @work


...die Anlage im ehemaligen Kinderzimmer


Entstanden ist diese Homepage eigentlich nur um ein wenig HTML zu lernen.

Zwischenzeitlich hat sich diese Seite Stück für Stück weiterentwickelt und dreht sich heute um unsere aktuelle Surround- und Hifi-Anlagen sowie LP/CD- und DVD-Sammlung. Weiterhin gibt es Übersichten mit Bildern aller Geräte zur Musikwiedergabe die wir/ich irgendwann mal beseesen haben.