Hier eine komplette Liste aller Cassettenrecorder und Tape-Decks von heute bis zum Anfang:



März 2007


Stereo-Tape-Deck AKAI GXC-710D
SecondHand über Ebay, läuft an der Zweitanlage.

März 2007


Stereo-Tape-Deck ITT Schaub-Lorenz SCX-75 Hifi
SecondHand über Ebay, später gebraucht verkauft.

2004


Stereo-DoppelTape-Deck Sony TC-WR 535
SecondHand über Ebay, später gebraucht verkauft.

1985


Stereo-Tape-Deck Yamaha K-600
Wurde wie der A-520 und T-520 Opfer meines Surroundwahns. Gebraucht verkauft.

1983


Stereo-Wiedergabegerät Sony Walkman WM-23
Defekt entsorgt.

1979


Stereo-Tape-Deck Hitachi D-580
Lief erst an meiner Hitachianlöage, dann im "Rumpelzimmer", später gebraucht verkauft.

April 1977


Stereo-Tape-Deck Hitachi D-220
Erst am ITT-Receiver, danach als Zweitgerät im Jugendzimmerzimmer am SR-604, später im "Rumpelzimmer" betrieben. Gebraucht verkauft.

Davor gab es einen

Kassettenrecorder Saba 325
Tragbarer Kassettenrekorder in Mono mit eingebautem Lautsprecher, mit original Microphon und Ohrhörer. Habe ich auch irgendwo gebraucht abgestaubt. Defekt weitergegeben.

Irgendwann zwischen 1969 und 1977


Philips N2203
Tragbarer Kassettenrekorder in Mono mit eingebautem Lautsprecher. Habe ich irgendwo gebraucht abgestaubt. Das Hammerteil mit schnellem Vor- und Rücklauf. Später defekt entsorgt.

Weihnachten 1969


Telefunken cc Nova
Tragbarer Kassettenrekorder in Mono mit eingebautem Lautsprecher. Defekt entsorgt.